Renee Moore | Wie Du den Durchbruch als Unternehmerin schaffst | Mein bestes Jahr TV

Renee Moore | Wie Du den Durchbruch als Unternehmerin schaffst

Renee Moores Slogan heißt passenderweise „Be unstoppable“.

Wer Renee Moore bisher noch nicht erlebt hat, der hat hier die Gelegenheit, die Speakerin, Business-Mentorin, Autorin und Powerfrau aus Texas kennenzulernen.

Die Huffington-Post zählt Renee zu den „NEW Global Leaders“ und nach unserem Gespräch (wir hätten die Zeit locker auf das Doppelte ausdehnen können) wissen auch wir, warum.

Wir haben Renee nach ihrer Lebensgeschichte befragt, wie sie nach Deutschland kam und von der Pfalz aus gleich 10 international agierende Unternehmen gründete – und schließlich verkaufte – , um ihrer wahren Berufung nachzugehen.

Es ging auch darum, warum „Play small and play safe“ nicht ihr Weg war, und wie sie Menschen dazu inspiriert, in Aktion zu kommen, und ihre „zone of genius“ herauszuarbeiten, also den Bereich, in dem sie genial sind.

Renee hat uns anvertraut, was eine Frau wie sie in angstvollen Momenten tut und wie sie mit Niederlagen und Lernfeldern umgeht: Just do it!

Wenn diese Frau Dich auffordert „Be unstoppable!“ – dann meint sie, was sie sagt, und sie erzählt uns auch gleich, welche Schritte dazu unerlässlich sind.

Nähere Informationen über Renee findest Du hier:
www.reneemoore.com


#: