Ina Rudolph | Wie wichtig Glaubenssätze für ein erfülltes Leben sind | Mein bestes Jahr TV

Ina Rudolph | Wie wichtig Glaubenssätze für ein erfülltes Leben sind

Ina Rudolph, Schauspielerin und THE WORK-Coach, ist ein echtes Berliner Alex-Kind, die Du vielleicht aus der TV-Serie „In aller Freundschaft“ kennst.

Ina ist eine überaus vielseitig interessierte Frau. Du wirst im Interview sofort merken, wie sehr sie Menschen und ihre Lebensgeschichten liebt. Sicherlich ist sie genau aus diesem Grund als Schauspielerin UND als Coach so erfolgreich.

Zum Coaching kam sie, weil etwas in ihr laut rief. Sie spürte trotz eines prall gefülltem Drehplans und trotz vollem Konto eine große Leere in sich.

Eines Tages wurde ihr das „Wie kann ich anderen helfen?“ wichtiger als das sehr oberflächliche „Wie wirke ich auf andere?“ Ein wirklich sehr berührendes Gespräch!

In unserem Interview ging es auch darum, wie man so viele Interessen unter einen Hut bringt und wie wichtig Glaubenssätze für ein erfülltes Leben sind – vor allem die, die uns in unserer Entwicklung beschränken.

www.InaRudolph.de


#: