Diana Dreessen | Was Du brauchst um wirklich erfolgreich zu sein | Mein bestes Jahr TV

Diana Dreessen | Was Du brauchst um wirklich erfolgreich zu sein

Diana Dreeßen ist Management-Trainerin und Bestseller-Autorin („Steh auf und nimm Dein Leben in die Hand“, „Mach Dich unbeliebt und glücklich“) … und eine echte Energiedusche.

Ihre ersten beruflichen Sporen verdiente sie sich auf dem Börsenparkett. Dort hat sie es gelernt, Klartext zu reden und auf den Punkt zu handeln. Davon profitieren heute ihre Coachingklienten.

Um ihre Erfolgsmethodik nicht nur Geschäftsleuten zugänglich zu machen, schreibt sie nun auch Bücher für ein breites Publikum. Als wir Diana fragten, warum Menschen zu ihr kommen, antwortete sie: „Na, um wirklich erfolgreich zu sein!“

Wir selbst haben aus dem Gespräch mit Diana sehr viel Mut, Stärke und Vorfreude auf die Zukunft mitgenommen. Diana appelliert daran, ein sehr klares Bild von seinem Ziel zu zeichnen, damit man in diese große Vision hineinwachsen kann. Mit größtem Vergnügen haben wir uns von dieser Vorwärtskraft anstecken lassen und halten dieses von Diana angezündete Feuer in uns brennend.

Nähere Informationen über Diana findest Du hier:
www.dianadreessen.de


#: