Ursula Maria Lang | Gedankenaustausch zum Thema Berufung

Gibt es ein großes Thema, das Dich wie ein roter Faden schon lange begleitet und das sich immer wieder in Dir Gehör verschaffen will? Weißt Du (oder spürst Du), in welcher Mission Du auf der Erde bist oder was Dein Lebenszweck ist? Lebst Du das schon?

Zu welcher Tätigkeit fühlst Du Dich berufen?

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns Berufungsberaterin Ursula Maria Lang ein Interview für „Mein bestes Jahr-TV“ gegeben hat. Susanne als Fachkollegin hat es geführt. Herausgekommen ist ein sehr inspirierender Gedankenaustausch zu allen möglichen Fragestellungen rund um Beruf-Berufung-Herzensthema.

Ursula Maria hat sich nach ihrem Studium als PR-Beraterin selbständig gemacht. Als Kunden kamen meistens Menschen, die stark für eine Sache brannten, und Ursula Maria Lang konnte sich als Sprachrohr für deren Herzensthema voll ausleben.

Erst im Kontrast konnte sie dies so richtig schätzen – als sie nämlich mit Menschen arbeitete, die dies „nur für Geld“ taten. Fortan beschäftigte sie sich mit dem, „was in Menschen lodert und andere anzündet“.

Wie wichtig ist es für Dich, diesen „Sinn“ in Dir als Treibstoff zu finden? Darüber diskutieren wir übrigens auch regelmäßig in unserer Facebook-Gruppe, in die wir Dich herzlich einladen möchten.
Wertvolle Inspirationen beim Anschauen des Interviews wünschen wir Dir.

Weitere Informationen zu Ursula findest Du hier:https://berufungsberatung.com/


#: