Über uns

Susanne Pillokat

Ich bin Susanne Pillokat-Tangen, Berufungscoach & Business Mentorin, Ehefrau und Mutter mit Leib und Seele! Die größte Leidenschaft in meinem Leben ist es, Menschen dabei zu unterstützen, das zu leben, was sie leben möchten und wofür sie gleichzeitig auch die besten Anlagen mitbringen. Es geht darum, den Weg zu verfolgen, der unserer ist. Dem Ruf zu folgen, den wir in uns spüren. Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns wirklich am Herzen liegen und den Tätigkeiten nachzugehen, für die unser Herz brennt. Machen wir uns selbst das Geschenk, aus diesem Jahr, aus dem nächsten Jahr – aus jedem Moment, das Beste zu machen!
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich unter www.SusannePillokat.de

Nicole Frenken

Ich bin Texterin, Vorleserin und Moderatorin und lebe und arbeite mit Mann und Kater in Limburg, wenn ich nicht Italien und Südfrankreich oder viele andere schöne Fleckchen der Erde bereise. Die Jahre drehen sich schnell wie ein Karussell. Da möchte ich doch auf jeden Fall auf meinem Lieblingspferd sitzen und selbstgewählte Pirouetten drehen! Es ist so wichtig, seine eigenen Träume beim Schopf zu packen und anzugehen. Von alleine erfüllen sie sich eigentlich nie. Das muss frau aktiv angehen! Und wenn man dann mal Fahrt aufgenommen hat und den Wind spürt, macht es riesigen Spaß. Ich hoffe, dass sich die Freude, die ich mit Susanne beim Schreiben unseres Life & Work-Books hatte, auf Dich überträgt! Dir wünsche ich von Herzen „Dein bestes Jahr“!
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich unter www.Commu-Nic.de