Steffi Tomljanovic 2. Teil | Im Jahr nach der Höhle der Löwen

Stellt Euch bitte mal folgende Klein-Katastrophe vor: Ihr bepackt an einem regnersichen Novembermorgen Euren Familienkombí, fahrt damit 4 Stunden in den Harz, findet dort eine sympathische, patente Gründerin aus die Höhle der Löwen vor, die mit Euch ein tolles Interview führt und wieder zuhause angekommen stellt ihr fest, dass nur die Hälfte des Interviews aufgenommen wurde.

… So ist es uns letzten November ergangen und als wir Steffi Tomljanovic von unserem Missgeschick berichtet hatten, sagte sie spontan zu uns, dass sie uns umgekehrt gerne mal in Limburg besuchen würde. Dann könnten wir gemeinsam mit Malzit, dem Brotaufstrich, den Steffi erfunden hat, kochen und das Interview nachholen.
Dass sie Wort gehalten hat, könnt Ihr in dieser Episode sehen.

Wir sprechen mit Steffi:

  • * über das turbolenteste Jahr ihres Lebens
  • * Unterstützung durch Ralf Dümmel
  • * TV-Auftritte bei QVC
  • * wie sie ihre Zukunft und die von Malzit sieht

Wir hatten so viel Spaß beim Kochen und erzählen und hoffen, dass es Euch beim Zuschauen genauso geht

Steffis Geschichte findet Ihr übrigens auch in unserem neuen Mein bestes Jahr – BusinessBook 2018. Dem Business-Planungstool für selbständige Frauen. www.MeinbestesJahr.de
Nähere Informationen zu Malzit findet Ihr unter:www.Malzit.de

Mein bestes Jahr Business-Book 2018


#: