Marit Alke | Mit eigenen Onlinekursen mehr Menschen erreichen

In dieser Episode sprechen wir mit der Onlinekurs- und -programm-Expertin Marit Alke.

Marit hilft Coaches, Trainern, Beratern und anderen ähnlich gelagerten Dienstleistern, mit eigenen Onlinekursen und -programmen mehr Menschen zu erreichen.
Dabei ist es für sie ein echtes Herzensanliegen, dass diese Kurse für die Teilnehmer Wert schaffen.

Im Interview erzählt sie uns, dass sie schon mit 18 Jahren die Vision hatte, „die guten Gedanken“ zu den Menschen zu bringen. E-Trainings in Unternehmen waren für Marit der Einstieg in die E-Learning-Welt bis sie schließlich den Weg in die Selbständigkeit wagte und die Zielgruppe wechselte – hin zu Einzelunternehmerinnen und -Unternehmern.

Im Gespräch räumen wir auf mit dem Mythos „passives Einkommen durch Onlinekurse“ und Marit gibt jede Menge Tipps dazu, wie Du Deinen eigenen ersten Onlinekurs launchst.

Marit´s Programm dazu findest Du hier
http://www.mein-erster-onlinekurs.de

Marit´s Artikel über passives Einkommen: „Mythos passives Einkommen: Warum du dich zu Beginn besser darauf konzentrierst, dein Business skalierbar zu machen, kannst Du hier nachlesen:
https://www.marit-alke.de/mythos-pass…

Außerdem geht es hier zu Marit´s Podcastfolge über das Vorgehen mit einem Pilotkurs:
[OBL060] Die Magie eines Pilot-Kurses – und: Wie du vorgehst
https://www.marit-alke.de/magie-pilot…

Marit ist außerdem als Expertin im neuen Mein bestes Jahr – BusinessBook 2018 für selbständige Frauen dabei, das Du hier bestellen kannst: http://www.MeinbestesJahr.de

Mein bestes Jahr Business-Book 2018


#: