Jennifer & Nathalie Dienstbach | Der Traum vom eigenen französischen Restaurant

Ist das nicht der Traum schlechthin?
Zusammen mit dem Menschen seines Vertrauens ein kleines französisches Bistro eröffnen … mit karierten Tischdecken und zartschmelzenden Chansons, die den sympathischen Gästen als akustische Untermalung für das liebevoll zubereitete Menu dient?„Ouiiiiii“, sagen die Dienstbach-Zwillinge aus Wiesbaden, die sich diesen Traum verwirklicht haben, „jaaaa – durchaus ein Traum, aber nicht 24 Stunden am Tag“. Denn ohne Stolpersteine, Zweifel und sehr großes Engagement lässt sich ein solches Wunschprojekt nicht realisieren. Dennoch leben die Schwestern ihr Traum-Leben, sagen sie, und lassen uns ein wenig in die Kochtöpfe ihres Alltags als Gastronominnen reinschauen.

Mit Mein bestes Jahr-TV sprechen sie über:

* Gastronomie und Geldverdienen

* Romantik und Realität
* Problemchen und Personal und über

* Passion und Professionalität

und über noch vieles mehr.

Ein Film für alle, die von einem eigenen Café, Bistro oder Restaurant träumen – und für alle, die sich gerne dort verwöhnen lassen.
Bon appétit – viel Vergnügen beim Schauen des Films!


#: