Irene Fellner | Ein erfülltes Leben 40+ leben

In dieser Episode lernst Du „Soulsister“ Irene Fellner aus Wien (neu oder näher) kennen.

Sie ist Coach, Trainerin und spirituelle Begleiterin für Frauen in der Lebensmitte.
Diesen Lebensabschnitt macht Irene nicht an einer Altersgruppe fest, sondern an einer sehr speziellen weiblichen Erfahrung, nämlich wenn alte Lebenssäulen einstürzen (Kinder aus dem Haus, Job öde, Partnerschaft in der Krise, Eltern sterben oder werden pflegebedürftig …), ohne dass sich schon neue tragende Säulen gebildet haben.

Genau dabei unterstützt Irene ihre Coachees und Klientinnen. In Workshops und Online-Kursen. Wo soll es hingehen, wenn vieles von dem, was frau sich in der ersten Hälfte des Lebens aufgebaut hat, abgelöst wurde und keine Zukunft mehr hat? Wie kann ich meiner Arbeit Sinn geben? Was kommt nach Trennung oder Kündigung?

Wie verändere ich mich, wenn sich alles um mich herum verändert?

Eine der spannendsten Lebensreisen überhaupt – findest Du nicht auch?

Weitere Informationen zu Irene findest Du hier:
www.soulsisters.at und www.irene-fellner.com


#: