Felicia Hargarten | Digitale Nomadin und Bloggerin Travelicia

Dem grauen deutschen Winter entkommen, mittags eine Runde Kite-Surfen, abends mit Backpackern ums Lagerfeuer am Strand hocken. Viele Menschen träumen davon – Felicia Hargarten und ihr Freund Marcus tun es einfach.

Durch Zufall, erzählt Felicia, hat sie gemerkt, dass man wunderbar von unetrwegs arbeiten kann. Sie hatte damals gerade ein Sabbatjahr eingelegt, bevor sie wieder einen neuen Angestelltenjob im Onlinebusiness antreten wollte. Dazu kam es nicht, weil sie merkte, dass sie ihre über die Jahre gesammelten Onlinevermarktungs-Kompetenzen auch perfekt ortsunabhängig und selbständig einsetzen kann.

In dieser Episode erzählt Felicia genau davon und von DNX.

Wenn Du mehr über Felicia Hargarten erfahren möchtest, sie ist eine der Mutmacherinnen im neuen Mein bestes Jahr 2018 – Business-Book, das Du hier kaufen kannst: http://www.meinbestesjahr.de

Mein bestes Jahr Business-Book 2018

Mehr über Felicia findest Du unter:
http://www.travelicia.de
http://www.dnx-berlin.de


#: